Problem mit meinem VOX

  • Ersteller Sniperlein
  • Erstellt am
S
Sniperlein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
17.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo...
wie der Themenname schon sagt, hab ich ein Problem mit meinem VOX Ad120VTH mit Ad212Box....
WEnn ich in letzter Zeit mit meiner Band probe, hab ich das Problem, dass der Amp immer mal leiser und dann auch wieder lauter wird.woran kann das liegen???
Ich habe auch bei unsren Aufnahmen folgendes beobachtet. Mein Verstärker bzw das Topteil sendet ja ein Stereosignal an die Box. Ich habe auch alles in stereo aufgenommen. Und es ist immer die rechte der beiden Spuren die leiser klingt. Das sieht man ja immer dann im aufnahmeprogramm an den Stereospuren.
und es ist halt toal scheise wenn das immer variiert. oder kann das vll. auch an meienr gitarre liegen?? dass die irgendwie nen beschissenes Signal sendet??
ich habe es auch schon mit andren kabeln probiert. da war das gleiche problen. die rechte Spur ist allgemein leiser.
NUr habe ich nächsten Freitag ein Konzert und da muss das alle swieder topfit sein. Was kann ich da machen?? soll ich erstmal jetz über den Monokanal spielen?? oder gibts ne einfache Lösung?
vielen dank für eure Hilfe
Mfg Sniperlein
 
Eigenschaft
 
Irgend ein Transistor kurz vor dem Exitus? Lass das Ding am Besten im Fachhandel überprüfen, wenn dein Händler so kulant ist wie meiner, dann schickt der den ein oder repariert den und leiht dir derweil das gleiche Amp-Modell für dein Konzert und bis der Amp wieder da ist.

LG,
Bernhard
 
genau so soll es sein.

es liegt auch definitiv nicht an der Gitarre - wie auch.
 
genau so soll es sein.

es liegt auch definitiv nicht an der Gitarre - wie auch.

ironiealarm?

naja..back 2 topic:
wie schon erwähnt, könnte es ein transistor sein, eine unsaubere lötstelle, die vorstufenröhre, deine gitarre hm... ka...
 
hab genau das selbe problem mit meinem peavey triple xxx... hab gestern mal neue endstufenröhren eingebaut seitdem hab ich das problem nich mehr beobachtet, kann aber nur zufall sein und der kackt morgen auffer probe wieder ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben