problem mit midi bei gp

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hey.

habe seit neuestem ein problem: die standard windoof-midisounds werden nicht mehr abgespielt. rse funktioniert noch. bei midi hört man einfach nichts.

jmd ne ahnung was da schief läuft?

gruß
 
Eigenschaft
 
Schau mal in die Systemsteuerung bei den Audioeinstellungen. Bei mir war da immer das Problem, dass in der Lautstärkeregelung der SW-Synthesizer leise gedreht war. Das ist bei mir jedes mal, nachdem ich ne MIDI-Datei mit dem Windows Media Player abgespielt hab, aufgetreten.
Grüße, kelu
 
hm, das wars. danke! :)
 
hey, sry 4 doppelpost, aber, es ist noch ein problem aufgetaucht:

wenn ich RSE anschalte, dann kommt anfangs der sound ganz normal und irgendwann reißt der RSE sound einfach ab, dh nurnoch die instrumente, die auf "Midi" laufen (bei mir standardmäßig die drums) sind noch zu hören.

hat da vlt jemand ne idee, woran das liegen könnte?

lg
 
Schau mal in die Systemsteuerung bei den Audioeinstellungen. Bei mir war da immer das Problem, dass in der Lautstärkeregelung der SW-Synthesizer leise gedreht war. Das ist bei mir jedes mal, nachdem ich ne MIDI-Datei mit dem Windows Media Player abgespielt hab, aufgetreten.
Grüße, kelu


booaaah das gleiche problem hatte ich auch, vielen danke mann, echt super!! :great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben