Problem mit MIDI-Files beim KORG TR 61

von n.n., 13.05.07.

  1. n.n.

    n.n. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hallo,

    habe seit ca. 1 Woche einen TR 61 und bin wirklich begeistert von dem Teil, wenn ich es auch lange noch nicht durchschaut habe,

    Hatte mir vor einigen Tagen einen "Enigma-Sound" von korgforums.com reinladen wollen (ich meine es war ein .pcg-Typ) und dann ging gar nichts mehr. Der TR meldete "System Error", wenn ich mich durch die Bank D bewegt habe, wohin ich es geladen hab. Habe anschließend dann die Werkssounds wieder hergestellt und diesbezüglich war dann wieder alles beim alten.

    Mein Problem ist nun aber, dass seither beim Reinladen von MIDI-Dateien (selbst bei sehr kleinen Dateien) nun die Meldung "Measure number over limit" erscheint. Mit dem Lösungshinweis im Referenzbuch kann ich nichts anfangen.

    Habt ihr eine Lösung? Und vor allem: Hängt das irgendwie mit dem eingangs geschilderten Sachverhalt zusammen? Ich bin echt ratlos...

    Vielen Dank vorab und Grüße
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping