Problem mit midi keyboard

.xD
.xD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
06.03.08
Beiträge
14
Kekse
0
ich hab mit jetzt nen normales midi keyboard besorgt, und wollte einfach mal drauf los klimpern.... aber ich kann nichts machen.. egal wo ich drücke, es ergibt keinen ton :(
 
Eigenschaft
 
Also nen Bisschen mehr Infos musst du uns schon geben, wir sind doch keine Hellseher :rolleyes:
Vielleicht wäre auch ein genauerer Threadtitel angebracht, denn Probleme haben hier die meisten, und in der Masterkeyboard-Ecke eben häufig mit einem Midi-Keyboard ;)
Ansonsten brauchen wir eben mehr Informationen. Was für ein Board, was für ein Rechner, welche Software, welche Hardware, was hast du gemacht, was sollte passieren usw. usf.
 
ich hab mit jetzt nen normales midi keyboard besorgt, und wollte einfach mal drauf los klimpern.... aber ich kann nichts machen.. egal wo ich drücke, es ergibt keinen ton :(

Du weisst aber schon, das ein Midi-Keyboard keinen eigenen Sound oder Klangerzeuger hat, sondern man damit andere Keyboards, Klangerzeuger oder ein VST(i) auf dem PC ansteuert?
 
Du weisst aber schon, das ein Midi-Keyboard keinen eigenen Sound oder Klangerzeuger hat, sondern man damit andere Keyboards, Klangerzeuger oder ein VST(i) auf dem PC ansteuert?

Und selbst wenn es eine interne Klangerzeugung hätte könnte man ohne den Anschluß an einen Verstärker/HiFi-Anlage rein gar nichts hören.

Ich bin schon gespannt, als was sich das Gerät und das Problem herausstellt. :D
 
Und selbst wenn es eine interne Klangerzeugung hätte könnte man ohne den Anschluß an einen Verstärker/HiFi-Anlage rein gar nichts hören.

Ich bin schon gespannt, als was sich das Gerät und das Problem herausstellt. :D

Aber ich glaub, soweit sollte man schon denken können, dass man ohne Lautsprecher nix höhrt, wenn man Musik machen will;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben