Problem mit MidiKeyboard in FL Studio

  • Ersteller Haribolord
  • Erstellt am
H
Haribolord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
16.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
hab ein M-Audio Oxygen K-25, habs angeschlossen, alle mitgelieferten Treiber installiert etc. etc....

Wenn ich was spiele kommt das auch an in FL Studio un alles läuft, jedoch wenn ich auf abspielen geh, wird iwie das Keyboard deaktiviert und danach kommt kein Ton mehr, muss danach resetten sowie FL Studio neustarten...
Kann dementsprechend auch nix recorden, also wird nix aufgezeichnet...

Weiß einer was das Problem sein kann?

LG
 
Eigenschaft
 
Hallo, Haribolord,

Gegenfrage: Was nimmst Du auf? Eine MIDI-Spur oder eine Audio-Spur? Wie ist das Keyboard woran angeschlossen?

Viele Grüße
Klaus
 
so hatte es tatsächlich auf automation stehn, habs jetzt auf score gestellt, es werden die ersten töne aufgenommen danach wirds stumm und bleibt auch nach beendigen der aufnahme stumm :(

nachtrag:

er nimmt nur den 1. takt auf....
midikeyboard is per usb an den pc angeschlossen...
 
Soooo, hab nochmal versucht die Treiber zu installieren und dabei kommt ein Fenster Select Product, wenn man jedoch Oxygen Series anwählen will ist das "installieren" grau hinterlegt, im Fenster der Hinweis:

"Bitte stellen Sie sicher, dass das Gerät angewählt wurde bevor sie auf einen der Knöpfe klicken"....

Wie soll ich denn das Gerät noch anwählen, habs schon angeschlossen eingeschaltet, der Installieren Button wird nie anklickbar... :S
 
gestern gings jetzt und heut gigns wieder nicht hab den treiber jetzt von der hp installiert un alles nach anleitung gemacht, aber wie vorhin, nach 1 aufgenommenen takt schaltets sich stumm :S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben