problem mit mp3 (ton gaaaanz leise)

von Funkyking, 02.02.06.

  1. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 02.02.06   #1
    also ich hab hiern paar mp3'S

    allerdings ein problem....von der größe her sind sie ganz normal..und von allem

    nur man hört nichts...ich hab sie jetzt in audacity mal ca 150-200 fach verstärkt und dann auch endlich was gehört..dann natürlich mit fiesem rauschen dabei.....was kann das sein? isn mp3 format...aber niemand tut sowas doch so leise konvertieren:er_what:....oder gibts da igenden trick für oder en speziellen player für sowas :screwy:

    wäre nämlich schade drumm
     
  2. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 04.02.06   #2
    vielleicht die boxen lauter drehn
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 04.02.06   #3
    ich glaub so blöd ist er auch nicht :cool: :D

    was benutzt du denn fürn prog um die mp3's zu konvertieren?
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.02.06   #4
    wo hast du die MP3s denn her ? bei itunes/muicload gekauft ? selber erstellt ?
    Von offiziellen Bandseiten gezogen ?
    Sind alle deine mp3s zu leise oder nur einige, die alle aus der gleichen Quelle kommen ?
     
  5. Funkyking

    Funkyking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 04.02.06   #5
    habse vonem kumpel...bei ihm gehts...bei mir nicht:er_what:

    sind auch die einzigen..sonst gehen alle

    wie gesagt..boxen laut hab ich schon versucht ;D inklusive hörsturz, weilihs vergessne hab beim nächsten lied wieder leise zu machen^^

    ich wollt halt wissen obs gute progs oder so gibt, mit denen ich das lauter machen kann..OHNE das rauschen dabei:(
     
  6. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 04.02.06   #6
    Wenn sie bei Deinem Kumpel laut genug ist, dann ist das ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn das ein Lied von Deinem Kumpel ist, dann lad es doch einfach mal hoch. Es müsste sich schnell eine Lösung finden lassen.