Problem mit Musik-Album

von Eistoeter, 16.03.04.

  1. Eistoeter

    Eistoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #1
    Hi

    Ich hab mir ein neues Album bestellt, und zwar Ill Nino - Confession. Da ist auch ein Video mit drauf. Aber ich kann mir jetzt die Lieder nicht am PC anhören, sondern immer nur das Video. Was mach ich da jetzt, ich will mir die Lieder am PC anhören, hab keine Stereo-Anlage.
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 16.03.04   #2
    Steht bestimmt auf dem cover drauf, dass die cd nicht im pc abgespielt werden kann
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 16.03.04   #3
    wenn du win xp hast kannst du den windows media player bentuzen
    bei windows 98 gibt es ein extra teil dafür
     
  4. Eistoeter

    Eistoeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #4
    Auf dem Cover hab ich nix gefunden. Normal kann man das schon mit Media Player abspielen aber wenn ich auf Wiedergabe mach kommt nur das Video. Es sind auch keine .cda Dateien auf der CD ... gibt es da nicht irgend ein Programm, wo man die Lieder runterrippen kann? Ich mein ich hab mir die CD ja gekauft und will ja nix verfielfältigen sondern sie mir einfach NUR ANHÖREN.
     
  5. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 16.03.04   #5
    lad dir mal musicmatch runter
     
  6. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.03.04   #6
    saug dir irgendwo cd-ex....isn extractor...der zeigt dir die tracks an die du dann zu mp3 konvertieren kannst
     
  7. dismal

    dismal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #7
    drück einfach mal die play-taste am laufwerk, dann müsste es eigentlich gehen. kannst zwar net sehen welcher song grad läuft, aber kannst dir das album wenigstens mal anhören...
     
  8. HTP

    HTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #8
    Das selbe Problem hatte ich auch neulich:

    Man konnte das Album an der Anlage, nicht aber am Computer anhören (stand auch auf dem Album drauf), wenn ich es ins Laufwerk gelegt habe, ist der Rechner abgestürzt. Im Brenner konnte er es wenigstens lesen, konnte mir im Mediaplayer die Titel anzeigen, doch wenn ich es abgespielt habe, kam einfach nix.

    Und wenn ich es gerippt habe, konnte er es weder im Rechner noch an der Anlage abspielen.
     
  9. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 16.03.04   #9
    also ich habe folgende idee:

    leg die cd ins laufwerk. dann startet sicherlich das video automatisch. schließ das dann wieder. dann gehst du auf arbeitsplatz und öffnest das cd laufwerk von da aus. dann müsstest du auf jede datei, die auf der cd ist einzeln zugreifen können
     
  10. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 17.03.04   #10
    CDex ist mit abstand das beste programm für solche fälle.
    hat bei mir bis jetzt nur einmal versagt.

    Die letzte möglichkeit die immer funktioniert ist:
    CDplayer am PC anschließen, CD auf PC recorden, die einzelnen lieder rausschneiden und als mp3 speichern.
    st recht aufwendig aber geht eben immer.