Problem mit Myspace: Konzerte werden nicht angezeigt...

von Mahawi, 02.05.07.

  1. Mahawi

    Mahawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hey,

    ich hab mit unserer Myspace Bandseite n Problem... die Konzerte werden irgednwie nicht angezeigt, obwohl ich sie eingetragen habe... ist komisch, früher gings.

    Habt ihr nen Plan woran das liegen könnte?
    Wäre super! :)

    gruss
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 02.05.07   #2
    Probiers mal mit einem anderen Myspace Editor, das hatten wir beim Label mal. Bei einem funzten die Daten nicht....
     
  3. Mahawi

    Mahawi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #3
    ohje^^
    ich kenn mich damit nur seehr wenig aus, ich hab die myspace-seite noch nichtmal eingerichtet, aber wollt jetz zumindest mal die nächsten gigs eintragen..
    aber der, der die seite eingerichtet hat hat eben auch keine ahnung.. deswegen. :screwy:


    Was gibts denn an anderen myspace-editoren?
    Oder gibts noch ne andere möglichkeit?

    danke schonmal : )
     
  4. Emmex

    Emmex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #4
    Hast Du eine "Musiker Myspace-Seite" ? Da kann man die Gigs Myspace seitig eintragen. (ohne irgendwelche HTML Editoren)

    Kann es sein, dass Du beim Datum ein Fehler gemacht hast. Termine, die in der Vergangenheit liegen werden nicht angezeigt