Problem mit Myspace-Terminanzeige

middle
middle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
09.06.05
Beiträge
409
Kekse
60
Ort
Köln
Ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen damit
Wenn ich Konzerte eintrage fehlt da der Link (auf der Location, die auch gar nicht angezeigt wird)! Das ist kurz zu sehen bevor der Hauptteil der Seite läd, aber dann kommts nicht wieder
Weißt jemand wie ich das änder? Ich denk mal das hängt mit den codes in "bio" zusammen, für head etc, aber was muss ich da ändern?

Hier die Seite um die es geht: http://www.myspace.com/insertevilname

Das doofe daran ist, dass man durch den fehlenden Link auch nicht erfahren kann wer da noch alles spielt, wie teuer es ist ect
 
Eigenschaft
 
das könnte auch ein kurzzeitiges problem bei myspace sein.
kommt immer mal wieder vor, dass irgendwas für ne weile nicht funktioniert.
 
Das glaub ich eher nicht, denn das ist schon ne ganze Weile so, und bei anderen hab ich das bisher nicht beobachtet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben