Problem mit Myspace-Terminanzeige

von middle, 15.03.08.

  1. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen damit
    Wenn ich Konzerte eintrage fehlt da der Link (auf der Location, die auch gar nicht angezeigt wird)! Das ist kurz zu sehen bevor der Hauptteil der Seite läd, aber dann kommts nicht wieder
    Weißt jemand wie ich das änder? Ich denk mal das hängt mit den codes in "bio" zusammen, für head etc, aber was muss ich da ändern?

    Hier die Seite um die es geht: http://www.myspace.com/insertevilname

    Das doofe daran ist, dass man durch den fehlenden Link auch nicht erfahren kann wer da noch alles spielt, wie teuer es ist ect
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 16.03.08   #2
    das könnte auch ein kurzzeitiges problem bei myspace sein.
    kommt immer mal wieder vor, dass irgendwas für ne weile nicht funktioniert.
     
  3. middle

    middle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 16.03.08   #3
    Das glaub ich eher nicht, denn das ist schon ne ganze Weile so, und bei anderen hab ich das bisher nicht beobachtet