Problem mit Nobels MF-2: Garantiefall?

K
Kueh
Guest
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe ich bin total ratlos!

Vor kurzem hab ich mir das MF-2 Midiboard von Nobels bestellt (neu) und wollte es dann ausprobieren. Ich hab ein passendes Netzteil angeschlossen und es eingeschaltet.
Im Display steht jedoch nur dieses "bnk" (Bankmode) und ich kann nichts schalten, ändern oder sonst was. Alle knöpfe und Taste zeigen überhaupt keine Reaktionegal was ich machen. Hab schon alles ausprobiert was in der Anleitung steht (Test etc.) und nichts funktioniert, als würden die Schalter einfach alle nicht funktionieren :confused:

Unser Zeitgitarrist hat auch das Nobels heute bekommen und bei ihm funktioniert alles einwandfrei. Er benutzt das selbe Netzteil wie ich (9V 850mA) und es klappt. Mit seinem Netzteil an meinem Nobels tritt das selbe Problem wie vorher auf.

Ich kann mir das einfach nicht erklären und bin am verzweifeln. Könnt ihr mir sagen was mit los ist ob was mit dem Gerät nicht stimmt, also ob es sich wohl um einen Garantie Fall handelt? Das Gerät habe ich von Thomann und ich schick auch ne Mail an die raus, wollte mir nur zu erst mal hier Hilfe holen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

PS: Das Nobels steht nicht auf diesem Programmierschutz und ist an ein Intellifex Ltd angeschlossen!
 
Eigenschaft
 
ok ich glaube mir kann niemand helfen hier ;)
hab auch ne mail an thomann geschrieben und werd es jetzt reklamieren.

wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat, kann es ja ceclosed werden.

danke trotzdem, küh
 
Hi!

Ich hatte das gleiche Problem! Auch mit dem Nobels Teil! Ich habs ersetzen lassen!Da kann man nichts mehr machen!

Mfg

Flott
 
wenn du es reklamieren kannst, würde ich nicht lang auf Fehlersuche gehen, sondern einfach umtauschen.

ich habs auch (gebraucht)
Gutes, solides MIDI-Pedal!
 
hm, hat nobels im moment qualitätsprobleme mit der china-produktion? die beiden gerätchen die ich ungefähr vor 1 jahr beim t bestellt hatte funktionierten auch nicht richtig (ms-4 und mv-c) und sind als erste geräte in meiner 15-jährigen gitarrentätigkeit direkt wieder zurück gegangen.
 
ah endlich antworten :)

ja ich habs heute rausgeschickt. das kanns doch echt nicht sein o_O
und ich hab mir noch vorwürfe gemacht ob ichs auch irgendeine art und weise kaputt gemacht hab.

ich habs auch (gebraucht)
Gutes, solides MIDI-Pedal!

ja aus demgrund ist es mir auch ins auge gefallen! spiel ja auch den blackmore und wollte es auch zum umschalten benutzen. ist echt ein geiles teil für das geld und ich freu mich wenns endlich wieder da ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben