Problem mit Oxygen 49 MK IV

von JustusE, 31.12.16.

Sponsored by
Casio
  1. JustusE

    JustusE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.16
    Zuletzt hier:
    3.01.17
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.12.16   #1
    Hey,

    ich habe seit Weihnachten ein M-Audio Oxygen 49 MK IV und habe ein Problem mit der Tastenbelegung.
    Habe sogar schon ein neues bekommen, weil ich dachte, dass das erste defekt sei, war es aber offensichtlich nicht.
    Also:
    Gestern funktionierte alles einwandfrei, heute morgen wollte ich es wieder nutzen, da tratt das alte Problem auf. Ich drücke eine bestimmte Taste ( Bsps. ein H auf der Tastatur ) und die Lautstärke des Tons erhöht sich drastisch und es werden hörbar mehr Tasten gedrückt.
    Ich benutze Skoove.de zum Lernen und dort wird abgebildet, welche Tasten man drückt. Wenn ich diese Taste drücke, zeigt er mir an, dass ich 4 Tasten gleichzeitig drücke.
    Das ist noch bei drei weiteren Tasten so.

    Woran kann das liegen? Wie könnte ich das beheben? Gibt es eine Tastenkombination für einen Factoryreset?

    Mfg
    Justus
     
Die Seite wird geladen...

mapping