Problem mit Peavey Bandit

von frabi, 14.12.04.

  1. frabi

    frabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #1
    Tach zusammen!!

    Wenn ich im Lead Kanal High Gain oder Modern (mit dem Kippschalter) anwähle kommt nix mer aus dem Amp raus. Also nur noch ganz leise und ich muss den Amp voll aufdrehen dun den Kopf direkt vor die Box halten das ich überhaupt was höre :) .
    Der Vintage Mode hingegen funktioniert einwandfrei. Desshalb habe ich mal die internen Sicherungen überprüft und nachgeguckt ob etwas verschmort ist. Aber ich konnte nichts entdecken.

    Hat jemand vileicht eine ahnung wiso eis nicht funzt?

    Ein Schaltplan wäre vileicht nicht schlecht, denn so kann man die Fehlerquelle ziemlich genau lokalisieren.
     
  2. frabi

    frabi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Tja sieht nicht danach aus als ob mir jemand helfen kann. Dan werde ich mich mal mit dem Multimeter auf Fehlersuche begeben.
     
  3. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 15.12.04   #3
    ich hatte das auch mal bei meinem peavey,aber musste da rumfummeln, haste was falsch eingestellt ? ein regler zu leise oder so ? dreh einfach mal paar regler lauter und fummel da rum wird schon klappen, und wenn nicht dann schnell abgeben der peavey hat ja 2 jahre garantie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping