Problem mit Petrucci Music Man

von Gl?ser, 16.12.06.

  1. Gl?ser

    Gl?ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.05.08
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #1
    Hi ,

    ich habe ein Problem bei meiner Petrucci Music Man:
    Als ich sie vor Kurzem neu kaufte waren 10er Saiten drauf. Diese habe ich gewechselt und 9er draufgemacht. Folglich musste ich dann auch die Spannung der Federn des Tremolo-Systems an die 9er Saitenstärke angleichen.
    Jetzt ist meine Petrucci nicht mehr stimmstabil , sodass sie sich bei Bendings oder Tremoloeinsätzen verstimmt!

    Hat einer von euch eine Idee woran dies liegt ?

    Grüße
    Gläser
     
  2. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 16.12.06   #2
    wenn du die federn zu locker geschraubt hast, verliert die gitarre die stimmstabilität. musst da wohl nochmal rumprobiern. wenn die bridge parallel zum korpus liegt sollte es passen
     
Die Seite wird geladen...

mapping