Problem mit Petrucci Music Man

G
Gl?ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.08
Registriert
10.11.05
Beiträge
45
Kekse
0
Hi ,

ich habe ein Problem bei meiner Petrucci Music Man:
Als ich sie vor Kurzem neu kaufte waren 10er Saiten drauf. Diese habe ich gewechselt und 9er draufgemacht. Folglich musste ich dann auch die Spannung der Federn des Tremolo-Systems an die 9er Saitenstärke angleichen.
Jetzt ist meine Petrucci nicht mehr stimmstabil , sodass sie sich bei Bendings oder Tremoloeinsätzen verstimmt!

Hat einer von euch eine Idee woran dies liegt ?

Grüße
Gläser
 
Eigenschaft
 
wenn du die federn zu locker geschraubt hast, verliert die gitarre die stimmstabilität. musst da wohl nochmal rumprobiern. wenn die bridge parallel zum korpus liegt sollte es passen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben