Problem mit Pod XT Live Pedal!

von m~Daniel, 10.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 10.09.05   #1
    Hallo!

    Habe mir ja ein Pod XT Live gekauft! KOmme eig soweit ganz gut zurecht nur dass mit dem Wah/wah Volume Pedal check ich nicht ganz! In der Anleitung steht dass man das Pedal ganz nach vorne bewegen muss um das Wah-Wah zu aktivieren (also ich denk mir so wie bei meinem CryBaby auch). Aber da passiert einfach nichts. Muss ich noch irgendwo in den Optionen etwas aktivieren oder ist mein Pedal kaputt ? :(

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    gruß
    Daniel
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 10.09.05   #2
    argh...warum ist es eig IMMER so dass man erst 2 studen probiert, verzweifelt, thread eröffnet und dann 2 min später feststellt dass man da einfach extrem fest raufdrücken muss -.-

    egal

    @mod: bitte schließen!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping