Problem mit Pod XT Live Pedal!

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Habe mir ja ein Pod XT Live gekauft! KOmme eig soweit ganz gut zurecht nur dass mit dem Wah/wah Volume Pedal check ich nicht ganz! In der Anleitung steht dass man das Pedal ganz nach vorne bewegen muss um das Wah-Wah zu aktivieren (also ich denk mir so wie bei meinem CryBaby auch). Aber da passiert einfach nichts. Muss ich noch irgendwo in den Optionen etwas aktivieren oder ist mein Pedal kaputt ? :(

Hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
argh...warum ist es eig IMMER so dass man erst 2 studen probiert, verzweifelt, thread eröffnet und dann 2 min später feststellt dass man da einfach extrem fest raufdrücken muss -.-

egal

@mod: bitte schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben