Problem mit Pro-Ject Essential Basic

  • Ersteller Extraector
  • Erstellt am
E
Extraector
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
15.01.12
Beiträge
62
Kekse
0
Hi Leute,
Ich habe mir heute den im Thread-Titel genannten Plattenspieler gekauft. Ich habe zwei Fragen dazu;
Der Verkäufer im Laden hat mir nach mehrmaligem Nachfragen immer wieder versichert, dass der Essential Basic einen Vorverstärker eingebaut hat. Zu Hause angekommen musste ich feststelle, dass er es nicht hatte. Da ich keine hohen Erwartungen stelle, würde ich den Basic gerne zurückgeben und einen anderen mit integriertem Vorverstärker kaufen. Hat jemand Empfehlungen im Bereich bis 200€?
Die zweite Frage wäre folgende:
Falls ich mich doch entscheide einen Vorverstärker zu kaufen: Wenn ich den Hebel nach oben ziehe um den Arm anzuheben, berührt die Auflage den Arm nicht ansatzweise, sondern hebt sich nur um wenige Millimeter an. Ist das normal oder ist das Gerät defekt?
Grüße
 
Eigenschaft
 
Klick nach unten scrollen in den Download Bereich dort werden
fast alle deine Fragen beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben