Problem mit Reason 9.5 - Entweder Song zu hören ODER Live Gitarre, aber parallel geht nicht :-/

J
jnvntztk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.17
Registriert
12.06.17
Beiträge
3
Kekse
0
Technische Daten:
ASUS AMD 3,9 Ghz Prozesspr
8 GB Arbeitsspeicher
Windows 10
Reason 9.5 (bisher ohne eingebundene VST)
FOCUSRITE Scarlett 18i20 1st Gen

Problem:
Ich habe einen Song programmiert (Drums, Klavier, Bass) und möchte jetzt eine Live Gitarre einspielen. Aber ich kriege nur ENTWEDER die Gitarre auf die Boxen ODER den Song. Sobal ich den Song abspiele, zeigt die Gitarrenspur auch keine Ausschläge mehr. Andersrum muss ich den Song stoppen und schon habe ich die Gitarre wieder. Was kann das sein.....?

DANKE für eure Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Abhöre und natürlich auch die Klampfe am Focusrite angeschlossen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben