Problem mit Rode NT1-A & M miditech Audiolink III

  • Ersteller MarkusMassaker
  • Erstellt am
M
MarkusMassaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.13
Registriert
21.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community,
Ich hab das Problem das mein neues Mic (Rode NT1-A) übersteuert egal wie hoch meine Verstärkung am Interface (M-miditech Audiolink III) eingeschalten ist.
Auch in Logic Pro 9, mit dem ich aufnehmen möchte, wird keine Übersteuerung angezeigt.
Es übersteuert einfach so.
Kann mir einer helfen ?
Entweder habe ich etwas falsch eingestellt oder das Mic hat einen Schaden. :gruebel:

LG Markus

Hörprobe (http://www.mixcloud.com/MarkusMassaker/mic-schaden/)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben