Problem mit Saiten

  • Ersteller MasterMind
  • Erstellt am
MasterMind
MasterMind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.13
Registriert
19.12.03
Beiträge
283
Kekse
350
Ort
München
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Axt neu besaite dauert es meist nur 4-5 Tage bis die hohen (nicht umwickelten) Saiten an den viel bespielten Stellen schwarz werden. Ist das normal?

Also ich spiele am Tag so 1-2 h und achte auch immer darauf dass ich nicht mit dreckigen Fingern spiele. Schwitzen tue ich auch nicht dabei. Ich spiele übrigens 9-42er D'Addario oder GHS Boomer und das Problem tritt bei beiden in gleicher Weise auf. Woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
slash83
  • Gelöscht von slash83
also meine galli halten da deutlich länger... hab auf meiner akustik olle yamaha drauf die waren auch nach ner woche schwarz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben