Problem mit Singen

von The Unforgiven 2, 13.12.05.

  1. The Unforgiven 2

    The Unforgiven 2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo, Leute,
    Sorry, ich weiß nicht, wo ich das hätte hintun sollen, also schreib ich es als offtopic... Mods, wenn's euch stören sollte, sorry, aber sagt's mir, wohin ihr den Thread verschiebt.:o
    Also jetzt zu meinem Problemchen: Ich versuch schon seit einiger Zeit, das Singen nach dem Stimmbruch wiederzuerlernen. Das Problem dabei ist, dass meine "Gesangsstimme" fürn Arsch ist, vor allem, dass ich mich, zumindest wenn ich in das Mikro singe, sich meine Stimme anhört, als ob mir meine Nase zuhalten würde oder so.:D
    Generell würd mich interessieren, was für Übungen ich machen kann, um meine Gesangsstimme zu verbessern,
    Speziell, was ich gegen diesen "Nasenverstopfungsklang:D " machen kann...
    Bin für jeden Tipp dankbar!:great:
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 13.12.05   #2
  3. The Unforgiven 2

    The Unforgiven 2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.05   #3
    Danke für den Tipp, sieht vielversprechend aus, nur wie es scheint sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...