Problem mit Softtube-Plug-ins in Adobe Premiere Pro

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Ich würde gerne meine Softube-Weiss-Plug-ins direkt in Adobe Premiere Pro verwenden. Wenn ich sie auf die Audiospur ziehe, kommt jedoch gar kein Ton mehr. Ich möchte den Ton nich in Cubase exportieren und dort bearbeiten müssen. Izotope RX8 funktioniert bestens.
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile hat sich auch der Support von Softube gemeldet. Hat durch die Feiertage etwas gedauert. Das Problem ist ihnen bekannt und die Entwickler arbeiten dran. Ich verwende einen PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben