Problem mit Soundkarte (Inca 28)

von Vourlotis, 20.05.06.

  1. Vourlotis

    Vourlotis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Hi ich hoffe ich poste im richtigen Bereich..

    also ich habe mir neulich die Swissonic Inca 28 Soundkarte gekauft,und installiert.
    wenn ich jetzt Adobe Audition zur Aufnahme starte,kommt immer die Fehlermeldung
    "Gerät konnte nicht geöffnet werden.Fehler FF9-5-0044 (80004005)".

    Mein Preamp bekommt zwar ein Signal vom Mic (der regler bewegt sich wenn ich spreche) aber anscheinend bekommt meine Soundkarte nix...

    Ich habs schon mit komplett deinstallieren+neuinstallieren probiert...

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen könnte?

    Danke im Vorraus
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Hm...solche Fehlermeldungen sind natürlich immer schwer zu analysieren...

    Denn neuesten Treiber verwendet?

    Ich denke du müsstest in diesem Fall vielleicht doch den Support des Herstellers direkt anschreiben, mit der kompleten Fehlermeldung und ausführlichster Info über dein System...

    Ich weiß niemand kontaktet gerne den Service von Herstellern (weils meist ewig dauert bis was kommt, wenn überhaupt), aber ich fürchte da wird sonst nix helfen :(
     
  3. Vourlotis

    Vourlotis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #3
    hmm also ich hab es mit meinem alten mikro versucht...also direkt an der soundkate angeschlossen (mit diesem kleinen kabeln) da kann ich was aufnehmen....allerdings auch nur über den normalen windows recorder..bei adobe audition kommt nix...

    ich hab mal die kabel ausgetauscht hilft aber auch nix..kann es sein dass das preamp kaputt ist? weil anscheinend kriegt die soundkarte nix,auch wenn die led´s des preamps leuchten...
     
Die Seite wird geladen...

mapping