Problem mit Toggle Switch an Mesa Boogie

  • Ersteller PedoBear
  • Erstellt am
PedoBear
PedoBear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.09
Registriert
22.10.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Mesa Boogie:
Immer wenn ich auf toggle switch booste, krieg ich ein so großes Feedback, dass mein Bypass nur noch ein lautes Summen und pfeifen von sich gibt.
Wenn ich dann auf PU 4 schalte dann waht der ract meine Effect-Boards, was ja nich so praktisch ist!
Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen PedoBear <3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Äähhhm.... und da fragst Du Schlagzeuger um Rat?????????????????:(
 
Äähhhm.... und da fragst Du Schlagzeuger um Rat?????????????????:(

Wenn ich mein ract-wah auf die frequenz eurer e-drums bringe dann könnt ihr mir vlt helfen, wenn ihr auf meiner frequenzhöhe seit, dann versteht ihr mich!

Mit freundlichen Grüßen PedoBear <3
 
falschs forum, im e-gitarren forum nachfragen, am besten von nem mod verschieben lassen.
Lg
 
falschs forum, im e-gitarren forum nachfragen, am besten von nem mod verschieben lassen.
Lg

Ok, danke. Mod, ich rufe dich komm bitte schnell und verschieb das Theman. Bitte schnell. SOS. Gogo Mod. Pleasssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben