problem mit valvestate 8080 (input-buchse)

H
hidid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.07
Registriert
25.05.04
Beiträge
85
Kekse
0
ich habe den verdacht, dass die input buchse bei meinem valvestate nicht mehr so richtig in ordnung ist.

wenn ich das gitarren-kabel in der nähe der buchse berühre knackst es und manchmal ist der sound auch ganz weg...
habs auch schon mit nem anderen kabel versucht: selbes problem.

kann man das reparieren bzw ohne großen aufwand austauschen?
 
Eigenschaft
 
kurze antwort: ja.
bau mal den amp ausm gehäuse dann siehste schon wo da was ab muss. ne neue buchse kostet 40 cent oder so und wenn du n bisschen löten kannst dann brauchst du dazu 5 minuten mit kolben warm machen.
 
blöde frage.. kann ich da irgendwas kaputt machen wenn ich das gehäuse aufschraube?

will den amp nich ganz kaputt machen :)
 
so lange du ihn nich fallen lässt oder irgendwas in der art damit macht, kann nix passieren. pass aber auf dass kein saft drauf is sonst machste nich den amp kautt sondern dich selbst :D
 
[E]vil schrieb:
kurze antwort: ja.


Es ist durchaus wahrscheinlich, das es die Buchse des Amps sein koennte.




Vorher wuerde ich das Ganze jedoch erstmal mit einem anderen Kabel versuchen.
 
hab ich doch.. steht oben ;)

aber danke :D
 
is ein standard "fehler" der bei dem modell (kannte jetzt schon 2 leute mit dem top un beide hatten das irgendwann mal) wohl öfter auftritt. keine große sache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben