problem mit Verbindung zwischen Fast Track ultra und cubase!?

von Papa Schlumpf, 07.08.08.

  1. Papa Schlumpf

    Papa Schlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Ich habe folgendes problem, und ja ich hab schon im Cubase Benutzerhandbuch nachgeschaut, aber da wird auf mein Problem nicht eingegangen!
    Ich habe ein M-Audio fast track ultra über die usb (2.0!) Schnittstelle mit meinem Pc verbunden und wollte das jetzt mit cubase "verknüpfen, so dass ich mit 4 Kanälen gleichzeitig aufnehmen kann!
    Also habe ich folgendes gemacht:
    Geräte--->Geräte konfigurieren...----> VST System Link---->unter Einstellungen(Registerkarte) die Asio ein und Ausgänge "benannt"!

    Dann:
    Geräte-----> VST-Verbindungen----> und dann die Ein und Ausgänge mit "Bus hinzufügen" erstellt!

    wenn ich bei den Eingängen 4 mono-busse hinzufüge funtioniert nur der erste!
    wenn ich 2 stereo-busse hinzufüge funktioniert nur der erste (links+rechts!)
    wenn ich ein LRCS-bus hinzufügen funktionieren zwar alle aber ich kann sie nicht so benennen, wie ich es möchte!


    Ich hoffe, dass das jetzt verständlich geworden ist:o
    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping