Problem mit Vermona Formation 2

W
wiphi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.10
Registriert
07.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Formation 2 Orgel von Vermona. Leider ist diese nicht mehr voll funktionstüchtig.
Ein befreundeter Elektroniker erklärte das ein Bauteil kaputt sei welches in meiner Orgel "AMI 8034DAL" heißt und kein Orginalteil ist.
Dieses Bauteil befindet sich auf der Leiterplatte mit dem Alu-Gehäuse. Wenn man den Deckel des Gehäuses abschraubt sieht man auf der Leiterplatte 12 Schaltkreise mit der Aufschrift "U 112D" quer liegen und ein Bauteil der Größe weiter links längs liegend. Das längsliegende ist mein Problemteil.
Wenn einer von Euch auch so eine Orgel hat würde ich mich freuen wenn er mal nachschauen könnte wie das Originalteil heißt. Ihr würdet mir sehr helfen.:gruebel:


Vielen Dank und viele Grüße
wiphi
 
Eigenschaft
 
Bei der ET3 waren das der MM5555 und MM5556, weiß aber nicht, ob diese bei der neueren Formation 2 noch verbaut wurden. Das sind die Oktav-erzeuger. Die U 112 sind die Frequenzteiler für die niedrigeren Oktaven. Die MM5555 und MM5556 sind schwer zu bekommen, suche diese selber für meine ET3.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben