Problem mit Vox AD50VT

von Bonebraker, 26.01.05.

  1. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.01.05   #1
    ich hab nen riesen prob! ich hab mir heut den vox ad50vt gekauft und schalt den an, aber der klingt ganz anders als der im laden! da standen übrigens zwei von den dingern im vorführraum und einen davon hab ich gekauft! und wie ich das beim ad30vt kenne sieht man hinten (durch das kleine gitter wenn man das so nennen darf) ne röhre glühen! und ich schau bei meinem hinten durchs gitter (weil der klang irgendwie komisch und rauscht und brummt wie die hölle!) und was seh ich da: nur den sockel für ne röhre! und von der röhre ist keine spur! ist das normal oder wie? und ist es möglich das da trozt der fehlenden röhre nen ton rauskommt (weil wenn da sonst kein ton rauskommt muss die ja irgendwie doch da sien :screwy: )

    bitte helft mir schnell! ich bin nämlich grad echt am verzweifeln!

    Bonebraker
     
  2. Bonebraker

    Bonebraker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.01.05   #2
    es ist wirklich wichtig. ich muss das ding sonst morgen umtauschen. weil ich weil mir dann nen neuen (falls der kaputt ist) kaufen. aber net wieder da. sondern den bestell ich!
     
  3. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 26.01.05   #3
    wahrscheinlich hat jemand die röhre aus dem amp hinten raus geklaut oder jemand vergessen die reinzustecken. daß da trotz fehlender röhre noch ton kommt ist meiner ansicht nach richtig so, da die nur zur tonaufwertung genutzt wird. frag bei deinem händler morgen mal nach, vielleicht schenkt der dir eine ersatzröhre (ein guter händler wird das tun). so ne röhre kostet 6-10 EUR.
     
  4. Bonebraker

    Bonebraker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.01.05   #4
    wieso soll ich da ne neue röhre reinbauen! ich hab das ding erst vor 3 stunden gekauft und den vollen preis bezahlt! ist das nen grund das ding umzutauschen (ich will mein geld zurück)!?
     
  5. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 26.01.05   #5
    Ganz Stumpf : "Ja" ;)
     
  6. Bonebraker

    Bonebraker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.01.05   #6
    ja, ich habs auch schon gesehen!

    bei www.voxamps.de und wenn du nicht das "back" bild anschaust sondern das "backpanel". da siehste es ganz deutlich! ich kauf aber net noch so nen ding beim musicshop! ich bestell im internet. und wenn da was net in ordnung ist schick ich den einfach zurück!
    ach übrigens: vielen dank für die antworten :great:
     
  7. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 27.01.05   #7
    Hi
    ich glaube wenn der Händler unvollständige Sachen verkauft, muss er auch dafür aufkommen! Wer ja wie wenn du ne gitarre ohne hals kaufst! :D
     
  8. Thomas Türling

    Thomas Türling Produktspezialist Hagström

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.507
    Erstellt: 28.01.05   #8
    Keine Angst die Röhre ist da - nur das der Sockel wegen dem Platzbedarf umgekehrt eingebaut worden und die Röhre nach unten ausgerichtet ist.

    Sprich du siehst im Gegensatz zu den 15er und 30er Modellen die Röhre nicht sondern nur den umgekehrten Sockel. Aber sie ist da und verrichtet ihren Dienst - Keine Röhre kein Sound. Laß' deinen Händler den Amp aufschrauben falls du mir nicht glaubst... ;)
     
  9. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 28.01.05   #9
    Außerdem gesetzlich musst Du dem Händler mindestens drei mal die Gelegenheit geben, nachzubessern. Mit Geld zurück also musst du noch ein wenig warten. So ist das nunmal...

    Gruß,
    /Ed
     
  10. Bonebraker

    Bonebraker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.01.05   #10
    menno...hätteste das mal früher gesagt. ich hab das ding gestern umgetauscht und mein geld zurückbekommen! naja...egal...das ding war eh nicht OV.
     
Die Seite wird geladen...

mapping