Problem mit VOX Wah V847

H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
2.589
Kekse
7.069
Ort
Dresden
Hallo,

habe heute mein VOX Wah bekommen, welches ich letzte Woche auf Ebay geschossen habe. Ersteinmal verwirrt nach einen Netzteilanschluss gesucht, scheint ein älteres Modell zu sein, denn es hat keinen.

Laut Ebay Beschreibung ist das Teil mit einem neuen Poti (200k) ausgerüstet.
Mein Problem ist nun, dass das Wah eher wie ein Volumenpedal reagiert, in Fersenposition kommt kein Sound durch. In Zehenposition klingt es minimal anders als im Bypass.
Schöne "TschakaTschaka" Sounds sind nicht drinn.

Kann mir da jemand helfen ?!


Gruß,
Hannes
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben