Problem mit Wavelab!

  • Ersteller andreas103
  • Erstellt am
andreas103
andreas103
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
20.06.06
Beiträge
192
Kekse
0
Hallo! Hab jetzt 'ne weile lang gesucht und nichts gefunden...

Mein Problem besteht darin, dass ich keine Funktion finde, wie ich mein Mastering Projekt (zur Zeit nur ein Lied) mit den Effekteinstellungen speichern kann, um zu einem späteren Zeitpunkt an der gleichen Stelle wieder weiter arbeiten zu können.

Ich meine nicht, die Effekte auf die Audiodatei zu rechnen (Funktion "Rendern").

Besten Dank im Voraus!

PS: Hab die Version "Wavelab 4.0".
 
Eigenschaft
 
wenn wavelab offen ist siehst du unterhalb der vst-schächte den preset-button - draufklicken - dann ein neues profil anlegen und speichern.
beim nächsten start wieder auf den preset-button klicken und dein preset auswählen - so kannst du x-verschiedene presets im nu aufrufen...
 
Vielen Dank!

Hab dort gestern schon gesucht und auch herumprobiert, aber alle Schaltflächen waren nicht "beklickbar". Der Grund war, dass ich oberhalb im Schriftfeld nichts reingeschrieben war...

Nochmals Danke!
mfg Andreas
 
gerne doch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben