Problem mit Wavelab!

von andreas103, 24.02.07.

  1. andreas103

    andreas103 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #1
    Hallo! Hab jetzt 'ne weile lang gesucht und nichts gefunden...

    Mein Problem besteht darin, dass ich keine Funktion finde, wie ich mein Mastering Projekt (zur Zeit nur ein Lied) mit den Effekteinstellungen speichern kann, um zu einem späteren Zeitpunkt an der gleichen Stelle wieder weiter arbeiten zu können.

    Ich meine nicht, die Effekte auf die Audiodatei zu rechnen (Funktion "Rendern").

    Besten Dank im Voraus!

    PS: Hab die Version "Wavelab 4.0".
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 25.02.07   #2
    wenn wavelab offen ist siehst du unterhalb der vst-schächte den preset-button - draufklicken - dann ein neues profil anlegen und speichern.
    beim nächsten start wieder auf den preset-button klicken und dein preset auswählen - so kannst du x-verschiedene presets im nu aufrufen...
     
  3. andreas103

    andreas103 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Vielen Dank!

    Hab dort gestern schon gesucht und auch herumprobiert, aber alle Schaltflächen waren nicht "beklickbar". Der Grund war, dass ich oberhalb im Schriftfeld nichts reingeschrieben war...

    Nochmals Danke!
    mfg Andreas
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 25.02.07   #4
    gerne doch
     
Die Seite wird geladen...

mapping