Problem Mit Yahoo. HELP

von Andrey23, 18.09.04.

  1. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 18.09.04   #1
    HI @ all.
    Kann keine links von Soundfiles Posten. Nach ca. 10 min funktionieren die Links nicht mehr.
    Und wenn man Dateien von mir anschauen will, kann man die net runterladen.
    Hier zum Beispiel: http://de.briefcase.yahoo.com/metalfan259
    Da sind zwei Soundfiles drin und ihr könnt sie nicht runterladen.
    hab schon die ordner alle freigegeben.


    HELP !
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.09.04   #2
    Oh ein Metallica-Fan...cool... :)
    Gibt's hier im Board ja kaum welche... :(
    Zum Problem: Sieh's einfach positiv... :cool:
     
  3. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 18.09.04   #3
    LOL. Siehst mich zum ersten mal.
     
  4. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 19.09.04   #4
    Oh du hast ja schon 91 Beiträge.
    Dachte irgendwie grade,du wärst neu.
    Wirkst so unbeholfen... :twisted: :twisted:
     
  5. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 19.09.04   #5
    Du hasst doch Metallica! :mad:
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 19.09.04   #6
    Wie kommst du denn da drauf?!!
    'tallica fuckin' rockz!
     
  7. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 19.09.04   #7
    Ich denke mal, dass das über ne session läuft, und da hast du keine chance...