Problem mit Yamaha UX16

$
$okow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
14.12.05
Beiträge
125
Kekse
36
Ich habe mir die Yamaha UX16 Midi-SChnittstelle gekauft und nun möchte ich die in Verbindung mit der EMedia Klavier- und KEyboardschule verwenden.

Aber wenn ich in den Einstellungen gucke; wo man die Verbindung auch testen kann; dann sagt der mir, dass gar keine Verbindung besteht.

Treiber ist installiert und ich habe die Anleitung auf der CD befolgt.

Ich habe keine Lust 65€ in den Müll zu werfen nur weil ichs nicht verwenden kann.

Also plz HELP!!!


Gruß

$okow
 
Eigenschaft
 
Tja, da es so aussieht, dass mir keiner helfen kann, werde ich das Ding wohl bei eBay reinstellen.:(

Falls doch noch jemand eine Idee hat, trotzdem posten!!!

Thx

Gruß

Und guten Rutsch

$okow
 
Konkret helfen kann ich Dir nicht. Aber es gab auch eine Zeit ohen Internetforen, und dennoch konnte den Leuten geholfen werden. :) Nämlich durch den eiegtnlich logischsten Support (an den aber nicht viele denken): Frag beim Hersteller nach.
 
Ja vielen Dank.

Ich werds versuchen.


Gruß

$okow
 
Hallo ich hab nun auch so ein ux16 von Yamaha.
Ich habe den neusten Treiber für mein Windows 7 heruntergaleden, und ihn zu installieren versucht.
Nun sagt mir das Installationsprogramm aber folgendes:

"Es Kann kein weiterer MIDI-Treiber auf diesem Computer installiert werden.
Bitte entfernen Sie nicht benötigte MIDI-Treiber, und versuchen Sie es erneut."

Die einzigen Audiotreiber die ich im Gerätemanager finden kann sind "NVIDIA HDMI Audio" und Reltek Hifh Definition Audio.
Kann es sein, dass diese bereits schon einen Miditreiber enthalten?
Oder wo kann ich, allenfalls installierte Miditreiber finden, auf meiner Kiste?

Ich danke für eine Antwort
 
Der Realtek auf jeden Fall, denn als Treiber deiner onboard-soundcard bringt er auch die Systemsounds mittels MS GS Wavetable zum Klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben