Problem mit ZR Trem und Tuning ändern

von GodChiLLa, 20.04.07.

  1. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 20.04.07   #1
    Hi Leutz.

    Ich wollt mal bei meiner Ibanez S470 Tuning half step down machen(Guns N Roses), musste aber feststellen, dass ich mit den feintunern nicht weiter runter als 2 Umdrehungen runtertunen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Naja, jez wollt ichmal fragen, ob des Normal ist, oder ob ich da noch irgendwelche Schrauben stellen muss?? Ich stecke echt in der Klemme !!!

    Und danke für all die Antworten im Vorraus.
    MFG
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 20.04.07   #2
    Die Finetuner haben nur einen sehr begrenzten Tonumfang zum Abdecken. Für solche Sachen nimmt man einfach die normalen Mechaniken am Headstock ;)
     
  3. GodChiLLa

    GodChiLLa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 20.04.07   #3
    Hi,

    Wow das ging ja schnell. Super, hat geklappt. Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping