Problem mit ZR Trem und Tuning ändern

  • Ersteller GodChiLLa
  • Erstellt am
G
GodChiLLa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
01.01.07
Beiträge
309
Kekse
444
Ort
Wien
Hi Leutz.

Ich wollt mal bei meiner Ibanez S470 Tuning half step down machen(Guns N Roses), musste aber feststellen, dass ich mit den feintunern nicht weiter runter als 2 Umdrehungen runtertunen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Naja, jez wollt ichmal fragen, ob des Normal ist, oder ob ich da noch irgendwelche Schrauben stellen muss?? Ich stecke echt in der Klemme !!!

Und danke für all die Antworten im Vorraus.
MFG
 
Eigenschaft
 
Die Finetuner haben nur einen sehr begrenzten Tonumfang zum Abdecken. Für solche Sachen nimmt man einfach die normalen Mechaniken am Headstock ;)
 
Hi,

Wow das ging ja schnell. Super, hat geklappt. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben