Problem/Mixer Ub802

von Punisher, 20.03.04.

  1. Punisher

    Punisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #1
    Tach

    Hab mal wieder ein Problem!
    Und zwar leite ich das signal aus meinem Computer (Line Out) in den Tape In des Mixers! Jetzt hab ich da 2 Knöpfe! Tape to CTRL Room/Phones und Tape to Mix! Meiner Meinung nach dürfte doch dann das Signal aus dem Computer wenn ich Tape to CTRL Room/Phones gedrückt habe nicht mit auf die aufnahme oder? Es ist aber so!
    Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll!
    Wenn ich Gesang aufnehme und Playback am Computer laufen lass hab ich das immer mit auf der Spur!
    Liegt es vielleicht an der Software oder muss ich bei Windows was umstellen?

    Thx
     
  2. Punisher

    Punisher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    23.05.04
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #2
    Hat sich erledigt!
    War ein dummer Haken in den Audioeinstellungen in XP!

    --Closed--
     
Die Seite wird geladen...

mapping