Problem nach der Installation von "Brothers In Arms"

von Krehlst, 16.10.07.

  1. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 16.10.07   #1
    hallo leute,

    ich hab ein problem.
    ich hab mir heute das pc-spiel "brothers in arms: earned in blood" gekauft.
    nach der problemlosen installation wollte ich natürlich umgehend ans werk bzw das virtuelle schlachtfeld...doch pustekuchen.

    ich beschreibe mal den ablauf:
    1. klick auf das game.icon
    2. start
    3. vorspann (also die hersteller werden vorgestellt, kein plan wie man das nennt)
    4. kurzer ladebildschirm

    so und 5. ist dann das problem, den nach dem kurzen ladebildschirm sollte wohl das menü kommen. tatsächlich hör ich auch die menümusik und wenn ich die maus bewege hör ich ein klicken, was wohl darauf hindeutet, das man über anklickbare buttons scrollt. aber das problem ist, ich hab immernoch den an zwei ecken leicht ruckelnden ladebildschirm...nicht das menü...

    wer kann mir dahingehend helfen?
     
  2. Tomek89

    Tomek89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Weinheim city
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 18.10.07   #2
    ->dire straits mal anrufen und fragen :D

    ne sry, keine ahnung.....^^
     
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 18.10.07   #3
    Vllt ist die Grafikkarte zu schlecht für das Spiel, oder du brauchst ne andere Dirct-X Version.
    Probier das mal aus ansonsten mal an die Hersteller schreiben.
     
  4. Jay-P

    Jay-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 18.10.07   #4
    Hm, probiers mal mit dem neuesten Patch und dem aktuellen Grafikkartentreiber...


    Jay-P