Problem: Piezo PickUp verzerrt

M
MAW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
13.02.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany
Hi,

Als ich vor kurzem meine Fender Stratacoustic mal wieder über den eigebauten Piezo-Pickup spielen wollte, fiel auf, dass das Teil kein klares Singnal mehr liefert.

Ich schaute auf mein kleines Pult, vielleicht ist der Gain Regler aufgedreht, aber nein, der war es nicht. Anderes kabel genommen, immer noch der selbe Mist. Selbst bei sehr niedrigen Lautstärken ist immer ein verzerrtes Signal vorhanden.

Vielleicht weiß ja jemand worans liegt? Sind diese Pickups (FISHMAN CLASSIC 4) so zerbrechlich? (nicht dass das jetzt jemand falsch versteht, ich hab die Gitarre immer sanft behandelt)

Vielen Dank im Voraus!

MAW
 
Eigenschaft
 
Hat die Gitarre einen aktiven Preamp? Wenn ja, tausche die Batterie einfach mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben