Problem: TASCAM US 144 wird nicht immer erkannt

  • Ersteller JasonFrost
  • Erstellt am
J
JasonFrost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
19.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe das Problem, dass meine liebe USB Soundkarte manchmal nach dem Windowsstart nicht erkannt wird. Wenn ich sie abstecke und wieder anstecke wird sie einwandfrei erkannt. Ursprünglich dachte ich: "Gut das Windows ist ziemlich rungergeranzt" aber das selbe Problem tritt auch nach einer sauebren Neuinstallation auf.
Es ist jetzt kein dickes Problem, aber es ist doch nervig. Vielleicht hat ja jemand nenn Tip wie man das abstellen kann.

System: Win 7 64, 8 GB RAM

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hast Du für das US-144 den neuesten Treiber?

Möglicherweise ist auch die Firmware nicht auf den neuesten Stand.
 
also das gesamte System ist auf neuestem Firmware/Treiber-Stand inklusive der Mainboard USB Treiber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben