Problem VOX Valvetronix AD15VT

von Alucard2005, 12.02.08.

  1. Alucard2005

    Alucard2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    6.03.10
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Hallo!

    Seit 2 Tagen stehe ich vor einem Problem. Habe einen VOX Valvetronix AD15VT AMP mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Jetzt wollte ich auch mal was über meinen Rechner aufnehmen. Bin also über den Line/Phone Ausgang mit meinem Kabel in den Line in der Soundkarte gegangen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Doch sobald man das Kabel wieder aus dem Verstärker rauszieht, habe ich Störungen was den Sound angeht... Es rauscht und knackt und wenn ich einen Ton anspiele dann ändert sich die Lautstärke (mal ganz laut dann leise dann nichts dann mittelmäßig) usw...Schalte ich den Verstärke dann für längere zeit aus oder stecke das Kabel nochmals rein und wieder raus dann geht es wieder.
    Ich schalte den Verstärker immer aus bevor ich ein Kabel anschließe oder abklemme...

    woran könnte das liegen?

    MFG Alucard2005
     
Die Seite wird geladen...

mapping