problem

von zogger, 30.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zogger

    zogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.07   #1
    wir, unsere band
    haben ein problem. und zwar sind wir ziemlich am anfang. und beschließen relativ einfache stücke, die zwar für bass (lol) und drums kein problem sind, zumal unser drummer uns sowieso vorraus ist, aber gitarre muss üben. unser sänger spielt zweite gitarre und singt oder spielt, gleichzeitig macht er nicht. unsere stücke sind einstimmig, also geht das, da übernehm ich den teil. er spielt nicht so gut wie ich, da ich länger spiele. da meckern aber immer die andern, wenn ich ein stück nicht kann und "unvorbereitet" in probe komme. dabei habe ich meinen teil geübt, nur einen anderen teil im unterricht nicht besprochen. dann heißts "wir ham das stück schon so und so lange und du kannsts immer noch nicht." das regt mich auf. insolchen proben kann man nix machen, weil die stücke nicht kligen wenn ich sie noch nicht richtig kann. aber die anderen wollen immer proben auch wenns nix wird. was soll ich tun? es bringt doch nichts, wenn ich meinen teil noch nicht kann und die probe dann nix wird.
     
  2. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 30.04.07   #2
    So banal es klingt aber.... den Teil einfach üben?
     
  3. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 30.04.07   #3
    Lustig. Sonst wird sich hier immer über andere beschwert, die ihre Parts nicht lernen und nun kommt mal jemand der sich beschwert, dass sich die anderen beschweren dass er die Parts nicht lernt.

    Naja, deine Satzkonstruktion hat mich etwas verwirrt. Wolltest du jetzt sagen, dass du deine Parts zwar lernst, die anderen dann aber Sachen verlangen, die ihr deiner Meinung nach nicht besprochen habt? Wenn ja solltet ihr eventuell mal an der Kommunikation arbeiten. [​IMG]
     
  4. zogger

    zogger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.07   #4
    sie verlangen, dass ich dinge schnell lerne, aber ich lerne es im unterricht RICHTIG das braucht seine zeit und das wollen sie nicht wahrhaben
     
  5. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 30.04.07   #5
    Aber du wirst doch auch mal in der Lage sein einen Song ohne deinen Lehrer daheim vorzubereiten?
     
  6. zogger

    zogger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.04.07   #6
    die tabs sind aber fast alle falsch ausm netz
     
  7. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 01.05.07   #7
    threads ohne aussagekräftigen Titel sind hier nicht sehr gern gesehen. Hier ist erstmal zu. Sollte der thredstarter das Thema wiedereröffnet haben wollen, bitte eine pm mit sinvollem Titel an mich (oder einen mod Kollegen) schicken. Wenn hier jeder "Problem" drüberschreiben würde, könnten wir gleich dichtmachen.....

    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.