Problemchen mit WinXP Startup Bild (achtung sehr offtopic ^^ )

von zypsilon, 01.01.08.

  1. zypsilon

    zypsilon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Raum Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 01.01.08   #1
    Hallo zusammen,

    hab da etwas mal am WinXP gefummelt und jetzt krieg ich es nicht mehr weg, vielleicht hat einer von euch ne Ahnung. :)

    Hab mal mit TweakUI (Powertoy) oder TweakGUI eingestellt, dass mein jetziger Bildschirmhintergrund auch beim Starten von Windows angezeigt wird, also noch bevor die Benutzer-Konten-Auswahl kommt. Jetzt würde ich das wieder rückgängig machen, aber finde den Menüpunkt nicht mehr... >_< Kann jemand helfen? Thx :)
     
  2. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 01.01.08   #2
    Quelle

    Hilft das? Leider verstehe ich dein Problem nicht richtig. Ich sage mal, wie ich es verstanden habe:

    Dein eingestellter Desktop-Hintergrund erscheint beim Starten von Windows, bevor du zum XP-Anmeldefenster kommst?
     
  3. zypsilon

    zypsilon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Raum Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.01.08   #3
    Ja genau, du verstehst mich richtig. :)

    Und der obere Tip hilft nicht sehr, da ich nicht weiss in welcher Rubrik sich der Punkt befindet, und habe auch keine Lust alles zu reseten. _Ausser_ es kann mir wirklich niemand helfen. :)

    Gruss Y