Probleme bei Aufnahmen mit Cubase

M
MoY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Bocholt
hey leute
ich wollte mal nen paar sachen von mir mit cubase aufnehmen aba da gibts probleme. mit cubase scheint das mikro nich zu funktionieren das ich mir geliehen hab. dann hab ichs gerade mit so ne billigen creative aufnamheprogramm ausprobiert und damit funktionierts. bei cubase kommt dann manchmal diese fehlermeldung:

"Sie müssen die im Hintergrundaktive Audiowiedergabe ausschalten, um Audio-aufnahmen im externe Audio-Editor hören bzw. speicher zu können, da Cubase die verbindung zur Audio hardware beibehält."

vielleicht weiss ja jemand was zu tun is....danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
was hast denn für ne Soundkarte?
 
ne creative audigy 2....aba wenn ich ne audio spur habe steht da als einzigste ausgangsmöglichkeit nur "VST" meine soundkarte wird irgendwie nur bei midi aufgeührt....aba das bearbeiten mit effekten von den midspuren klappt auch nich aba das liegt an meinem nichtkönnen
 
Macht mal weiter Jungs! Meine Songs sind fertig und das Einsingen über Mikro steht mir noch bevor.
Ich hoffe, ich lerne etwas!
 
hast du das gleiche problem chain? welche soundkarte hast du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben