Probleme bei HB Einbau in Blade Strat

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
habe heut nacht den bridge sc durch einen seym.duncan jeff beck junior ersetzt und folgendermaßen verkabelt:grün (masse) an masse,abschirmung (ohne isolierung an masse,rot und weiß aneinander und isoliert (brauche am steg nur hb) und zu guterletzt den schwarzen dorthin,wo der heiße ausgang des scs am switch war!masseleitungen sollten auhc alle i.O. sein,aber komischerweise rauscht und brummt das ganze wie hölle:mad: :mad: warum verdammt?ist schon der x-te abnehmerwechsel den ich vornehme!
der klang scheint zu stimmen,hau ich rein,klingts auch so wie ich mir das vorstelle,aber spiele ihc nicht,knisterts,brummts,rauschts und radio gibt's obendrauf:mad:
 
Eigenschaft
 
Naja, richtig helfen kann ich dir leider auch nicht, da du anscheinend alles richtig gemacht hast:confused:

Wenn die Konfiguration der Klamfe H-S-S mit 1xVol, 2xTone und 5-Way-Switch ist, sollte alles (wie von dir beschrieben) so aussehen:

Seymour Duncan Humbucker Wiring
 
jo,ganz genau so hab ichs gemacht:confused:
 
ok,geht,hab imeifer des gefechts wold ein erdungskabel verwundet mitmeinemheißen kolben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben