probleme bei Label such nach Eigenproduktion?

von lostsoul, 24.07.08.

  1. lostsoul

    lostsoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #1
    wir sind gerade am fetigstellen unserer ersten CD und uns beschäftigt nun die frage ob es probleme mit den Labels geben kann wenn man zuvor schon die CD´s selber vertrieben hat.
    wir wollen unsere fans eben nicht länger auf die veröfentlichung warten lassen und mann weiss ja auch nie ob sich ein Label findet
    und wenn wir jetzt die CD auf eigene faust pressen lassen was muss dan auf die CD um sie zu verkaufen ( barcode und so ?) und wenn wir das haben oder auch nicht haben, kann dann das Label die schon bestehenden CD´s noch verwerten?
     
Die Seite wird geladen...