Probleme beim Belegen der Ausgänge (Korg 01/w pro)

von Philipp87, 24.11.05.

  1. Philipp87

    Philipp87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Lauter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    hallo,

    folgendes problem:
    nutze für für ein stück meinen sequenzer. nun hab ich einen track eingespielt, einen zweiten spiele ich dazu, auch mit verschiedenen sounds und splits, klappt wunderbar. hab bei beiden tracks die ausgangskanale auf 5:5 gestellt, also auf kanal a und b. des klappt auch. nun möchte ich aber auch noch das metronom mitlaufen lassen und zwar auf einem extra kanal für unseren schlagzeuger. hab dann für metronom kanal C eingestellt. das metronom wird aber auch auf kanal B ausgegeben. was könnte das problem dafür sein?

    Vielen Dank schonma im vorraus
    Philipp
     
  2. maxdm

    maxdm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Hallo,

    das liegt an den Effekt-Einstellungen Deines Synths.
    Du mußt im Edit-Mode die Effekt-Page anwählen und dort den Parameter für Effect-Placement "P3" auf "Off" stellen.
    Ansonsten wird das Signal zurück auf die L/R-Outs geroutet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping