Probleme beim Fusspedal MARSHALL MR-PEDL00021

von HACECO, 06.04.06.

  1. HACECO

    HACECO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hallo zusammen,

    habe mir das Fusspedal MARSHALL MR-PEDL00021 gekauft. Leider hat das Kabel einen Bruch, sodass ein Wakelkontakt verursacht wird. Habe jetzt das Kabel abgetrennt und wollte das defekte Stück abschneiden und neu verlöten...

    Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich keine Schaltplan oder ähnliches habe, welches Kabel wo hin gelötet werden muss. Beim abtrennen der Kabel konnte man nicht genau erkennen, welches Kabel wo angelötet war. Kann mir jemand weiterhelfen???

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping