Probleme beim Hochladen von Mp3s

  • Ersteller Mr. Key
  • Erstellt am
Mr. Key
Mr. Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
13.05.06
Beiträge
146
Kekse
223
Hallo!
Ich habe da ein kleines Problemchen, dass mich schon längere Zeit beschäftigt.
Ich weiß, dass es jetzt eigentlich das falsche Forum ist, aber weil es um die Hörproben geht, die ich euch irrsinnig gern präsentieren will, habe ich mir gedacht ich stell die Frage mal hier. Ich probier schon seit längerem Dateien auf einen gratis Webspace wie file-upload.net zu stellen, aber jedes mal bricht der Download ab. Es sind MP3 Dateien von ungefähr 2-3 MB. Es waren vorher Wav Dateien vom Boss BR600, die ich mit dem CDex Converter konvertiert habe. Was könnte da hapern? Vielleicht gibt es ja Leute die sich mit dem Auskennen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
lg
Mr. Key

P.S.: Falls es wirklich das völig falsche Forum ist, bitte verschieben.
 
Eigenschaft
 
so direkt zu dem Problem kann ich dir nicht helfen, aber probier es doch mal mit alternativen wie, dateihoster.net, dort kansnt du auch direkt ohne was "runterzuladen" deine Musik anhören... aber Limit ist auf 10MB gesetzt...
 
Danke für den Tipp, aber das funktioniert irgendwie auch nicht.
Schon irgendwie komisch.
Habs jetzt auch mit was anderem probiert, an der Software liegts nicht
 
Benutzt du WLAN bei dir?
Vielleicht ist der Verbindung nicht ganz optimal (zu weit weg vom router?)
 
Keine Ahnung. Wie finde ich das raus.
 
musst mal guggen unter systemsteuerung, bei Windows Vista, steht i-wo "Netzwerkstatus und Aufgaben" , dort findest du die signalstärke, im opimalsten Fall steht dort "Ausgezeichnet".
wenn du eine gnaz schlechte Verbindung hast, kann es sein, dass du immer wieder die Verbindung zum Internet verlierst und der Upload so unterbrochen bzw. abgebrochen wird.
 
Ich hab aber kein Vista. Ich hab jetzt grad unter Systemsteuerung geschaut. Da gibts sowas das heißt Netzwerkverbindungen. Und unter Status steht "Verbindung hergestellt mit Firewall".
Eigentlich gibts da 2 Gruppen. Die eine heißt Breitband und drunter is Lan-oder Hochgeschwindigkeitsinternet.
Beim Breitband steht getrennt
 
Probiert hab ichs bisher bei Myspace und file-upload.net.
Den Test hab ich jetzt gemacht und meine Uploadgeschwindigkeit ist 69 KByte/s.
Das schaut in meinen Augen sehr schlecht aus irgendwie...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben