Probleme beim registrieren von Ez-Drummer

sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
05.03.05
Beiträge
281
Kekse
349
Ort
Emmerich am Rhein
Hallo zusammen.

Ich besitze seit ein paar Tagen die Drum Software "Ez-Drummer" und das "dfh Expansion Pack".
Habe es bereits an meinem Musik-PC erfolgreich installiert und registriert.
Der einfachheithalber wollte ich es nun auch auf meinem Internet-PC aufspielen, dort habe ich allerdings Probleme die Authorisierung durchzuführen.

Trotz Eingabe der richtigen Computer-ID und Erstellung des "Authorization Code" wird der Code nicht angenommen.

Wer kann mir weiterhelfen oder Tips geben, was da falsch gelaufen ist?

Ach so, habe es mittlerweile 3 mal versucht, immer mit demselben Ergebnis.

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen.

Ich besitze seit ein paar Tagen die Drum Software "Ez-Drummer" und das "dfh Expansion Pack".
Habe es bereits an meinem Musik-PC erfolgreich installiert und registriert.
Der einfachheithalber wollte ich es nun auch auf meinem Internet-PC aufspielen, dort habe ich allerdings Probleme die Authorisierung durchzuführen.

Trotz Eingabe der richtigen Computer-ID und Erstellung des "Authorization Code" wird der Code nicht angenommen.

Wer kann mir weiterhelfen oder Tips geben, was da falsch gelaufen ist?

Ach so, habe es mittlerweile 3 mal versucht, immer mit demselben Ergebnis.

Gruß
Daniel

Wenn es auf einem PC ohne Internet geht, würde ich einfach mal das Internet abschalten während der Registrierung.
Vielleicht hilft das schon :gruebel:
 
natürlich habe ich anhand der ID den vom internet getrennten pc mit den toontrack-produkten registriert... das man hier jeden noch so kleinen schritt dokumentieren muß.... nenene...

mittlerweile funktioniert es auch am internet-pc, hab allerdings keine ahnung was ich beim 100sten versuch anders gemacht hab wie die 99 male davor... naja, will mich mal nicht beschweren, klappt ja jetzt ;)

thread kann geschlossen werden.

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben