Probleme beim Stimmen

L
log
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
30.08.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo,
habe meine SZ320 sauber gestimmt, sie ist auch bundrein aber trotzdem klingts bei C- Dur und D-Dur grauslig schief. Die Saiten sind zwei Wochen alt. Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 
greifst du richtig???
oder
wie hast du sie gestimmt(vielleicht haste ein fehler gemacht)
 
versuch mal mit weniger druck zu greifen. Wenn Du die Saiten zu fest drückst, machst Du im Prinzip ein ungewolltes bending und Akkorde klingen schief..

RAGMAN
 
Ich meine auch: Wenn du richtig greifst und die Gitarrre gut gestimmt ist muss es gut klingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben