Probleme mir S90Es/Motif ES Voice Editor

von Gatschli, 29.04.06.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 29.04.06   #1
    Halihallo!


    Ich habe jetzt für den Mtif ES vo Motifator .com diese Bread an Butter Sounds heruntergeladen ( 2 files mit den Endungen *.w7A und *.8A) Was sind denn das für Files?? Die kann er im Motif ES voice Editor nicht öffnen. (wenn ich öffnen drücke und dann ins Verzeichnis, dann zeigt er sie immer "grau" an, also ich kann sie gar nicht auswählen, außer ich drücke oben im Fenster All Files. Dann schreibt er aber Error opening File. Wie kann ich die den öffnen?

    :confused:

    Ich kenne mich jetzt mit den ganzen File Endungen sowieso nicht mehr aus.
    *.W7e scheinen die Librarys für den Motif ES zu sen und *.s7e die Library Files für den S90ES richtig? Bezieht sich das immer auf eine Bank (also alle 128 User1 Plätze, oder bezieht sich das auch manchmal auf nur eine Voice, oder ein komplettes Setup (2 User, 4 Presets, im Falle von S90ES)??

    Was ist denn mit diesen "All Voices"? Jeder schreibt irgendwie die brauche ich um irgendetwas zu speichern, bzw. auch um Motif Es Sounds in das S90Es zu laden. Nur was sind diese All Voices und wo bekomme ich die denn bitte her?
    Weiters bräuchte ich die User Files des Motif ES wie auch die des S90ES. Wie kann man die denn bekommen? (Habe auf der Yamaha Seite nichts gefunden. Aber durch mein herumprobieren habe ich da ziemlich dumme Fehle gemacht und einige Voices überschrieben.



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping