Probleme mit Ableton und Line-6 UX2

  • Ersteller ErgoLue
  • Erstellt am
ErgoLue
ErgoLue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
22.04.08
Beiträge
202
Kekse
2.176
Ort
Zürich - CH
Hallo Gemeinde!

..Ich hab gesucht, nicht gefunden, im Usertherad konnte man mir auch nicht helfen, jetzt versuch ich's eben doch mit 'nem eigenen Thread. :)

mein Posting aus dem Userthread:
Hi Pod-Gemeinschaft! :)

..Ich habe seit kurzem ein UX-2 und ein Problem mit Ableton, hoffe, hier werde ich geholfen... :great:

es geht um die Einstellung der Latenz und Puffer.. folgende Tutorial-Seiten:

Anhang anzeigen 145950

Nun, der Testton erklingt auch bei voller Lautstärke nicht. Ist das ein bekanntest/einfach zu lösendes Problem oder braucht ihr mehr Infos?

Liebe Grüsse
Ergo

Selbes Problem, selbe Frage.. ;)

Liebe Grüsse
Ergo

€: ich seh grad, dass das Thema vll. im Recording-> software bereich besser aufgehoben wäre.. falls das ein Mod auch so sieht, möge er sich frei fühlen, zu verschieben... :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass sich niemand mehr diesem Problem annimmt, die Lösung war einfach und geradezu naheliegend.. Der Audio-Ausgang ist natürlich nicht mehr über die onboard-Soundkarte zu suchen, sondern am UX-2.. ;)

Wollte eigentlich reineditieren, geht aber nicht mehr..

Danke für's lesen... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben