Probleme mit B4&B4D Bundle

von Cramer, 27.08.05.

  1. Cramer

    Cramer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.05   #1
    Hallo!

    Ich habe mir heute die B4+B4D Bundle (mit integrierter Tonewheel CD) gekauft.
    Ich verwende MacOSX Tiger 10.4.2
    Meine B4 Version ist 1.1.4.10.
    Ich habe folgende Probleme:

    Mein Supportformular funktioniert nicht. und ich brauche es dringend am Montag. Darum riskiere ich es hier zu posten (auch wenn es den einen oder anderen stört.) Entschuldigung dafür!


    Welche Version soll ich denn jetzt downloaden?

    B4 & B4D BUNDLE
    Download
    Info
    Datum
    Dateigröße

    B4 1.1.5 OS X Update plus Audio Units Validation Hotfix


    Infotext
    Update
    22.11.2004
    19.8 MB



    B4 Audio Units Validation Hotfix


    Infotext
    Misc
    21.10.2004
    7 MB



    B4 Mac OS X 1.1.3 Update





    Aber was machen die genau? brauche ich das vom 21.10.04 auch, oder ist das im neuen enthalten?
    Was ist denn dieses Audiounit Validation?

    Und: Es wird auf der Webseite immer von B4 Update mit Mac OS X und RTAS -Support geredet. Hab ich das schon, oder oder muß ich das erst downloaden? (Und was ist das eigentlich.)


    1.) Als ich B4 Stand Alone gestartet habe, habe ich, dass ist bis jetzt geblieben ein Surren gehört (Leslie) dass sehr laut war. Ist das normal? Das war bei der Demoversion nicht so!


    2.)Bei Presets habe ich def.B4A und VintageCllection.B4a kann ich dann nur entweder oder haben? Kann ich mir zumindest ein Best OF erstellen?

    3.) Ich habe kein Manual für Tonewheelset (weder auf Cd noch schriftlich. Nur B4D und B4) Bei mir war das nämlich zusammen auf einer CD drauf!
    4.) Ich habe mich zwar angemeldet, aber wenn ich auf Supportformular klicke, dann kommt dort kein Formular sondern nur eine Seite wo steht NI Support Formular. sonst nichts. nichts zum ausfüllen, oder anklicken,gar nichts. (Natürlich bin ich angemeldet!)
    5.) Wie kann ich denn das PlugIn wieder deinstallieren (auch Demoversion)? Habe B4Demo einfach so entfernt, dass ich Ordner aus Programme und auch sonst alle Library Einträge und Preferences gelöscht hhabe. Gäbe es für Demo und Vollversion denn einen Deinstaller??
    Bitte um Hilfe!


    Danke, Robby
     
Die Seite wird geladen...

mapping