Probleme mit Befestigung meines 12" Stagg Chinas

  • Ersteller Tobbi1992
  • Erstellt am
Tobbi1992
Tobbi1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
23.01.07
Beiträge
143
Kekse
0
Hi !

Habe mir heute ein 12" Stagg China gekauft, doch als ich es aufhängen wollte ist mir etwas Dummes aufgefallen. Die Kuppen dieser Chinas sind sehr tief und somit habe ich das Problem, dass die Schraube am Becken reibt. Ich habe dann zwei Filze statt einem unter die Schraube gemacht, nur das ist auch nicht das Wahre ( kaum Halt, Becken wird gedämpft )
Andersrum möchte ich es nicht aufhängen, da der Stickverschleiß zu groß ist.

Hier noch ein Bild ( hab das von Sanders China genommen, da ich im Moment keine Digicam zur Hand habe.. hoffe es macht dir nichts aus ;) )

 
Eigenschaft
 
In jedem Baumarkt oder Eisenwarengeschäft gibt es Flügelmuttern mit unterschiedlicher Flügelgrösse. Einfach das Kuppenloch messen und eine kleinere Flügelmutter kaufen. Kostet wahrscheinlich nur wenige Cents.
Das Gewinde vorher messen - meist ist es 6 bzw. 8 mm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben